Tag 13

The Highlight: HALLOWEEN

Grüße Gemüse heute schreiben Jule, Paul und Otto .

Zum Frühstück gab es heute Croissants und Schokocroissants. Außerdem gab es Früchte, einige Sorten Müsli und Naturjoghurt.

Danach hatten wir 4 wundervolle Stunden Englisch. Das Hauptthema war Halloween, dessen Herkunft etc. .

Nach Englisch hatten wir Lunch. Es gab Reis mit Gemüse und Sheperd's  Pie .

Der Nachtisch bestand aus Papageienkuchen mit Kirschsoße oder Sahne mit Schokokuchen.

Danach ging es in das Hauptgebäude, wo die Generalprobe der SKetche  stattfand.

Dabei wurden Scones und Cream Tea serviert. 

Danach hatten  wir Zeit, unseren Koffer zu packen. Während die Einen einen Spaziergang machten, dekorierten die Anderen die Zimmer für die Halloween Party. 

Ca. 18 Uhr gingen wie zum Dinner, Es gab zum einen Hühnchen mit Reis auf indische Art und zum anderen eine vegetarische Option. Später kostümierten sich alle und schlüpften in ihre Rollen. Wir begannen mit Spielen, denen wir Hauspunkte sammeln konnten. Die Spiele waren alle zu Thema Halloween, zum Beispiel mussten wir Schokoladenkürbisse sammeln oder tanzen bis die Musik stoppt. Außerdem spielten wir das traditionelle Apfeltauchen. Am Schluss des Tages durften wir für das beste Kostüm abstimmen.. 

Wir fanden, es war eine sehr tolle Halloween Party und ein schöner Abschluss unserer Zeit in Culford. Ich (Jule) grüße meine Eltern, meine Tante und meine Katze, ich (Paul) grüße meine Eltern und meine Familie. Ich (Otto) grüße meine Eltern und Familienangehörigen.

Siehe auch weitere Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erika Degen (Freitag, 01 November 2019 07:01)

    Nach dieser erlebnisreichen Zeit wünschen wir eine gute Heimreise, wir freuen uns auf Euch.
    Behaltet die Eindrücke, die Geschehnisse und alle positiven Begebenheiten lange im Gedächtnis, sie werden einmalig sein. Eine Wiederholung wird es voraussichtlich so nicht mehr geben.
    Einen guten Start in den wohl ruhigeren gewohnten Alltag sowie in die weiterführenden "deutschen" Schulwochen wünschen Erika und Peter Degen