Tag 7

Der zweite lange Englischtag und unser letzter Tag mit John

Bonjour tout le monde,

Zum heutigen Breakfast gab es Waffeln, Croissant und Müsli. Nach dieser leckeren Mahlzeit ging es zu den 4 Stunden Englischunterricht. Dort ging es um den Regenwald und um die englischen Schulen. In den Pausen haben einige Schüler und Schülerinnen, Tischtennis gespielt. Nach diesen informativen Stunden gab es Fish & Chips. Nach dem Lunch ging es zum Drama-Projekt. Dort bekamen wir unsere Rollen für einen kleinen Sketch. Um etwa 15:30 begannen die Vorbereitungen des Cambridge Ausflugs. Danach gab es eine große Pause. Zum Dinner haben wir Nudelauflauf bekommen. Jetzt haben wir Freizeit bis es in die Heia geht. Nun MUSS meine Wenigkeit (Oskar) noch ein Ständchen spielen. ALLA . 

Grüße, Florian (Ich grüße meinen Hund.), Marie (Ich grüße meine Eltern.) und Oskar (Ich grüße meine Oma.).

Auf EHRE ALLA. 

P/S Weitere Bilder könnt ihr euch anschauen,wenn ihr unter den Bildern weitere Bilder anlickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0