Tag 3

Der erste lange Unterrichtstag und Letizias Geburtstag

Der Tag begann mit dem eigentlich normalen morgendlichen Prozedere: Wecken um 7.00 Uhr, Frühstück um 8 Uhr, Unterrichtsbeginn um 9.00 Uhr. Eigentlich, jedoch mit einer Besonderheit, Letizias Geburtstag. Sie wird später selbst noch zu ihren Eindrücken und Erlebnissen schreiben.

Eine weiteres Ereignis war, Debby vom Flughafen Stansted abzuholen, die geradewegs aus dem Mallorcaurlaub geflogen kam. Nun sind wir vollzählig und werden endlich ein Bild mit allen Beteiligten machen können. 

Dilan und James sind unsere Lehrer und lassen keine Langeweile aufkommen. Nach 4 Stunden und der Mittagspause gingen die Einen schwimmen, während die Anderen künstlerisch und handwerklich aktiv wurden. Die Perlen-Bügel-Resultate seht ihr ebenfalls. 

Danach ging es an die Vorbereitung der London-Exkursion. Eine Gruppe spielte Touristen, die auf billigstem Wege London mit verschiedenen Verkehrsmitteln erkunden sollten. Die andere Gruppe waren unterschiedlichste Verkäufer des öffentlichsten Nahverkehrs mit Wucherpreisen. Fazit: Laufen ist am billigsten.

Nach dem Abendessen betätigten wir uns wieder sportlich: Cricket und Tennis waren im Angebot oder künstlerische Betätigung.

Hey hier ist Letizia und ich hatte heute meinen 14. Am besten hat mir heute der Kuchen gefallen (der sehr lecker war). Ich bedanke mich für alle Glückwünsche und Geschenke sowie für das Geburstagsständchen. Ich freue mich schon auf meine Feier zuhause. 

P/S Weiter Bilder könnt ihr euch anschauen, wenn ihr unter den Bildern weitere Bilder anklickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0